Narri Narro ... in der Lerchenäckerschule

by Sarah Schmid
Februar 18, 2023

Fasching LÄS 23 klein

Laute Musik tönte heute durch die Lautsprecher und eine lange Schlange lauter bunt verkleideter Hexen, Ninjas, Bären, Prinzessinnen, Zauberer, Drachen, Indianer.......zog durchs Schulhaus. Sogar ein Fisch und ein Spiegelei wurden gesichtet :-)

Gestärkt durchs Vesper liefen alle Narren runter zur Herderschule. Dort startete der gemeinsame Umzug durch die esslinger Straßen. Unterwegs gab es zahlreiche Süßigkeiten einzusammeln...vielen Dank an alle lieben Zuschauer fürs den Süßigkeiten-Regen und dem Team der Herderschule. Begleitet wurde der Umzug von der Guggenmusik der Herderschule und von einer Gruppe Hästräger, die mit ihren Ratschen ebenfalls für beste Stimmung sorgten. Das bunte Treiben endete im Schulhof der Herderschule. Dort konnten wir den Klosterteufeln noch beim Peitscheknallen zuschauen.

Jetzt haben sich alle die Faschingsferien verdient. In diesem Sinne, allen eine schöne, erholsame freie Faschingsferienzeit!

 

 

 

Zurück nach oben