It's partytime!

by Bettina Reiser
Februar 11, 2022

Party 4b 21012022

Manchmal muss man einfach feiern!

Die Klasse 4b bekommt täglich einen Smiley, wenn alles gut geklappt hat und die Regeln eingehalten wurden. Für 20 gesammelte Smileys gibt es eine Belohnungsstunde.

Am 14. Januar war es wieder soweit. In einer gemeinsamen Beratung unter der Leitung der Klassensprecher wurde beschlossen, eine Party in der Belohnungsstunde zu feiern. Und wenn man zur Zeit schon mal feiern kann, dann sollte es "was Großes" werden. So wurden Snacks, Getränke, Luftballons, Discokugeln und sogar eine Nebelmaschine organisiert. Am Freitag, den 21. Januar, stieg die Sause dann in der letzten Schulstunde. Die Stimmung war grandios - so mancher Club wäre sicher neidisch gewesen. Im freigeräumten Klassenzimmer wurde gezappelt, was das Zeug hält. 

Nach dem gemeinsamen Aufräumen gingen alle glücklich ins Wochenende.

(Natürlich waren alle Beteiligten getestet und trugen eine Maske.)

 

Zurück nach oben