SMV-Fußballturnier 2014

by B. Reusch/Fotos: R. Grau
Dezember 17, 2014

Das Turnier am 16. 12.2014 wurde mit Spannung erwartet und die Teambildung sorgte im Vorfeld für viel Gesprächsstoff. Auch klassenübergreifende Teams waren erlaubt.

In Klasse 5 – 7 gab es reine Mädchen und Jungen-Mannschaften während in den oberen Klassen sogar gemischte Mannschaften zustande kamen. Andreea und Max hatten mit Herrn Schmid den Turnierplan abgestimmt und auch den Verkauf von Getränken und Küchen und Süßigkeiten durch die Klassensprecher organisiert.

Die Spiele verliefen sehr fair und friedlich, das war bestimmt auch ein Verdienst des Schiedsrichters, unseres ehemaligen Schülers Manuel, der sich extra einen Tag frei genommen hatte um uns zu unterstützen und souverän die Spiele pfiff.

Für die besten Fans wurden diesmal zum ersten Mal auch kleine Preise ausgelobt.

Bei der Preisverleihung nahmen die Ersten ihrer Gruppen stolz die Pokale (Wanderpokale) entgegen.

Klasse 5-7

  Mädchen

°°°°°°°°°°°°°   1. Gossip Girls

                 °   2. Crazy Girls

                  °  3. Die Besten

 Jungs

°°°°°°°°°°°°   1. Frau Schlumbergers Team

                    2. Fußballkiller

                    3. Rebellen

 

Klasse 8-10

                     1. Ultimate Team

                     2. Herr Wöhrles Klasse 1

                     3. Boncuk

                     4. FC Orangensaft

                     5. Herr Wöhrles Klasse 2

                     6. Teufelskicker

Zurück nach oben