SMV-Fußballturnier 2013

by Ulya und Rebecca, Kl. 8a/W. Staniczek
November 27, 2013

Das diesjährige SMV-Fußballturnier wurde an zwei Terminen durchgeführt. Am Dienstag, 19. Nov. 2013 spielten am Vormittag die dritten und vierten Klassen, am Nachmittag dann die fünften bis siebten Klassen. Am Donnerstag, 21. Nov. spielten die Klassen acht bis zehn.

Turnier der Klassen 5 - 7

Bericht von Ulya und Rebecca, Kl. 8a:

Am Dienstag, 19. Nov. 2013 hatte die Lerchenäckerschule ein Fußballturnier für die Fünft- bis Siebtklässler.

Um 13.30 Uhr waren die Teilnehmer in der Sporthalle. Her Schmid und Manuel aus dem BAZ haben die Regeln erklärt. Manuel war der Schiedsrichter, der sehr fair war.

Es gab einen Getränkeverkauf, denn die Klasse 8b wollte freiwillig verkaufen (Nadine, Kevser und Sümeye).

Unser Zeitwächter war Bedi aus der Kl. 8b. Alexandro (Kl. 8a) hat immer aufgeschrieben, wie das Spiel ausging. Senja (Kl. 8b) hat in der letzten Minute Musik laufen lassen, Ulya (Kl. 8a) und Rebecca (Kl. 8a) haben die Bänder ausgeteilt, bevor die Spielerinnen und Spieler angefangen haben zu spielen. Die Spieler konnten nur acht Minuten spielen.

Das Turnier ging unentschieden aus, deshalb gab es zwei Minuten Verlängerung. Dann gewann die Klasse 7a das Finale.

1. Platz: Klasse 7a, 2. Platz: Klasse 7b

 

Turnier der Klassen 7 - 10

1. Platz: WKD Look&Learn, Kl. 10

 

Turnier der Mädchen

 1. Platz: Die Habibi's

 

Zurück nach oben