SMV-Fußballturnier 2008

April 14, 2008
Am Montag, den 14.04.08 fand in der Lerchenäckerschule das jährliche SMV-Fußballturnier statt.

 

Es waren sechs Mannschaften angemeldet. Das Turnier sollte wie geplant um 14 Uhr in der Sporthalle anfangen. Kurz vor Turnierbeginn erklärte Herr Rupp die Spielregeln. Es gab noch einen Stand mit Essen und Trinken, welchen die Klasse sechs vorbereitet hatte. Als Herr Rupp mit seinen  Anweisungen fertig war, gingen die ersten Mannschaften auf das Spielfeld um gegeneinander zu spielen.

Am Anfang war noch nicht so viel Stimmung im Publikum. Nach den ersten fünf Spielen kam langsam Stimmung in die Publikumsreihen. Die Spiele wurden spannender und die Spieler nervöser. Es wurde immer knapper um den ersten Platz. Es spielten alle möglichen Schüler mit, Jungs und Mädchen gegeneinander und miteinander.
Bei den Spielen Jungs gegen Mädchen, durften die Jungs nicht so hart ran gehen wie wenn sie gegen Jungs spielen.
Solange gespielt wurde, hatten die anderen Mannschaften Pause und haben sich etwas zum Essen und zum Trinken gegönnt. Es wurde fair gespielt, es gab wenige Fouls zu sehen. Die Mannschaften schossen viele Tore. Das letzte Spiel war ein Entscheidungsspiel zwischen der 8. und 9. Klasse um den ersten Platz.

Es war sehr spannend und es kam Unruhe in die Publikumsreihen.
Das Spiel wurde immer spannender. Doch am Schluss wurde das Turnier durch ein Elfmeterschießen entschieden. Die 8. Klasse hat das Fußballturnier gewonnen. Und danach war das Fußballturnier auch schon vorbei.
Es hat jedem sehr viel Spaß gemacht.


Für eine tolle Verpflegung sorgte die Klasse 6

 

Vor dem Spiel

 

Fans

 

Die Spannung steigt - Verlängerung!

 

So sehen Sieger aus! (coban-stylerZ/Klasse 8)

 

Platz Mannschaft Klasse
1 coban-stylerZ 8
2 LÄS-Banana 9
3 Fantastic Six 7
4 Cristiano-Ronaldo-Kickers 5
5 Street Style 8
6 NoName 6



Ausgabe der Urkunden und des Pokals
durch die Schülersprecherin und die stellv. Schülersprecherin



Siegerehrung
Siegermannschaft - Herzlichen Glückwunsch!
Zurück nach oben