"deep blue soul" LIVE

by W. Staniczek
Juni 27, 2010


Am Samstag, 26. Juni 2010 hatte unsere Schulband "Deep blue soul" ihren ersten öffentlichen Auftritt in Esslingen. Beim Bahnhofsstraßen-Fest präsentierten sich mehrere Esslinger Schulen - wir waren musikalisch dabei.

Video (klicken!)
Bandmitglieder:

Gesang:
Saskia, Kl. 8; Zahra, Kl. 6; Alexandra, Kl. 6

An den Gitarren:
Manuela, Kl. 8: Anna-Marie, Kl. 8;

Am Keyboard:
Jenny, Kl. 8; Natascha, Kl. 6

Am Schlagzeug:
Lara, Kl. 8
Tontechniker: Sebastian, Kl. 9

Bandchef: Herr Schmid


Bericht von Zahra:
Wir haben uns an der Schule getroffen um Herrn Schmid zu helfen, die Instrumente in seinen Bus zu packen. Dann fuhren wir mit dem Linienbus in die Stadt.
Herr Schmid war schon vor uns in der Stadt. Wir haben die Instrumente aufgebaut und eine kleine Probe gemacht.
Danach ging’s richtig ab. Wir haben z.B. „It`s my live“ von Bon Jovi gesungen, das war richtig cool.

Eine Frau begrüßte uns am Mikrofon mit ein paar Worten. Dann haben wir unsere ganzen Songs gespielt. Alle haben geklatscht und mit uns gelacht. Zum Schluss haben wir noch eine Zugabe gegeben.

Diesen Tag werden ich und die Anderen nie vergessen.

„Deep blue soul“ ist unser neuer Name, davor hießen wir „Deep Panic“. An dem Tag haben wir richtig abgerockt!
YEAH!
Zurück nach oben