Unsere Schulband beim BAZ-Frühlingsfest

by U. Wöllhaf
Mai 09, 2016

Rechtzeitig vor Beginn der offiziellen Eröffnung des Frühlingsfestes des BAZ Esslingen am 28.04.2016, trudelten die Mitglieder der Schulband der Lerchenäckerschule Esslingen mit ihrem Lehrer, Herrn Schmid, im BAZ Esslingen ein.

Begleitet wurden Sie von ihren Klassenkameraden und –kameradinnen, weiteren interessierten Schülern und Schülerinnen und ihren Lehrern Frau Zimmermann und Herrn Staniczek.

So hatte die Schulband schon beim Soundcheck ein interessiertes Publikum.

Die Spannung stieg und nach der Begrüßung durch Frau Lang, die die Leitung des BAZ Esslingen innehat, und verschiedenen anderen Programmpunkten, war um 15:00 Uhr endlich die Schulband der Lerchenäckerschule an der Reihe.

Vor großem Publikum spielte sie cool und fetzig ihre Lieder und wurde mit reichlich Applaus belohnt!

 

Ein herzliches Dankeschön des BAZ Esslingen für diesen tollen Auftritt! Dies wird sicherlich nicht die letzte Einladung an euch gewesen sein! 

Pünktlich zum Auftritt hatte sich auch die Schulleiterin der Lerchenäckerschule, Frau Seiz, eingefunden, die die Zeit nach dem Auftritt, wie auch einige Schüler und Schülerinnen, noch zum Rundgang durch das Berufsausbildungszentrum nutzte.

Zurück nach oben