Unsere Schulband beim BAZ

by Schulband/Fotos: M. Killmaier
Mai 22, 2015

Video (klick)

Die Schulband war im BAZ am 30.04.2015 und hatte dort einen Auftritt.

Wir sind mit dem Bus nach Esslingen gefahren und haben uns dort getroffen.Vor uns sind noch andere Schulen aufgetreten und wir haben solange den Herr Schmid gesucht. Als ihn gefunden hatten,  haben wir erst einmal geprobt.

Als wir geprobt haben, haben alle mit gesungen.  Bei unserem Auftritt waren viele Leute da, auch von unserer Schule. Herr Baumann war auch da und er hat sich sehr gefreut. Die Schulband hat „Atemlos durch die Nacht“ und „Bitte hör nicht auf zu träumen“ gesungen.

Als wir dann fertig waren, hat Herr Schmid uns was zum Trinken und Essen spendiert. Am BAZ gab viele Aktionen und tolle Sachen zu machen. Es hat vielen Spaß gemacht.

 

Zurück nach oben