Abschluss-Aktion mit dem IMS-Team

by M. Killmaier
Juli 15, 2013

Am Samstag, 13.07.13 traf sich das IMS-Team  mit Martina Killmaier (Jugendsozialarbeit) und Walter Herzig (Freizeitpädagogik), um die gewünschte Abschluss-Team-Aktion zu genießen. In der Insel und im Chillgarten wurden verschiedene Spiele gemacht, bevor alle dann erwartungsvoll sich auf den Weg zur Kartbahn machten. Nachdem einige Runden zugeschaut wurde und die Einweisung erfolgte, konnte Gas gegeben werden. Für die meisten war es das erste Mal, dass sie in eine Kart gestiegen sind. 10 Minuten Fahrt klingt kurz - am Ende spürten alle, dass die Zeit ausreichend war und das Fahren anstrengend ist. Außerdem wurden natürlich auch die Zeiten und Rangliste ausgetauscht. Wieder zurück in der Insel wurde gemeinsam gegrillt, gegessen und auch nochmal gespielt.  

Zurück nach oben