Weihnachtsfeier der LÄS 2018

by K. Zeiher
Dezember 31, 2018

Weihanchtsfeier18 2Die Weihnachtsfeier in der Aula

Am 21.12.2018 feierten die Grund- und Werkrealschülerinnen und Schüler das wunderschöne Weihnachtsfest zusammen. Die Schulband eröffnete die Weihnachtsfeier mit dem berühmten Popsong "All i want for christmas is you" von Mariah Carey. Fr. Seiz hielt eine lehrreiche Rede. Danach wurde das Publikum von dem kleinen Musicalstück der süßen 2-Klässler begeistert. Sie führten das Publikum in eine Weltreise und sangen weihnachtliche Lieder aus unterschiedlichen Ländern vor.
Im Namen der gesamten Schülerschaft wünschte Tugrul, der Schulsprecher, uns allen frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Anschließend präsentierte die VKL eine musikalische Show, in der es getanzt und gesungen wurde. Zum Schluss sangen wir alle gemeinsam das LÄS-Lieblingslied "Feliz Navidad". On Top  gab es 
am Ausgang noch Weihnachtsgrußkarten mit selbstgemachten Plätzchen von der Kl. 8b. 

Mehr Bilder auf "Read more..." klicken!

Weihanchtsfeier18 1Die Schulband der LÄS


Weihanchtsfeier18 3Weihanchtsfeier18 5Weihanchtsfeier18 6
Das Musical der 2-Klässler

 

Weihanchtsfeier18 7Weihanchtsfeier18 8Weihanchtsfeier18 9Weihanchtsfeier18 10
Song: My only wish this year von Britney Spears; Gesang: Rafaela-Styliani; Breakdancer: Emanuele; Begleitung: Hr. Müller

 

Weihanchtsfeier18 11Unser Musiklehrer Herr Schmid 


Weihanchtsfeier18 12
Die 8b verteilt Weihnachtsgrußkarten und Plätzchen an alle.

 

 

Zurück nach oben