streetart2

einladung

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Freunde der Lerchenäckerschule,

die Schulgemeinschaft lädt Sie/Euch ganz herzlich zum diesjährigen Schulfest ein, das wir am

Freitag, den 07.07.2017, um 15 Uhr

unter dem Motto „Streetart“ feiern.  

In Projekten lernen die Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Workshops „Streetart“ kennen. Sie tanzen Hip Hop, kreieren eigenen Schmuck, beweisen ihre Kreativität in einem Graffiti und vieles mehr. Auf dem Schulfest wollen wir Ihnen/Euch diese kreativen Werke präsentieren. Spiele und sportliche Aktivitäten vollenden das spannende Rahmenprogramm.

Unser Förderkreis sorgt für das leibliche Wohl, natürlich im Streetart-Style! Unterstützungen der Eltern sind gefragt. 

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Nachmittag bei gutem Wetter und würden uns freuen, wenn wir viele Gäste begrüßen dürfen!

 

teamdance

 

 

Zurück nach oben