Unser Schulkonzert 2016

by Jasmin, Kl. 9b
Juli 18, 2016

Am Donnerstag, den 14.07.2016 war endlich der Tag unseres Schulkonzerts gekommen, auf das wir alle so gespannt gewartet hatten.

Um 18:30 Uhr schenkte uns Tara aus der 9b, zu Beginn ihre schöne Stimme und sang „One call away von Charlie Puth“ und „Jar of hearts von Christina Perri”.

Danach folgten Merve, Dunya, Nick, Denniz, Kai, Gabriel, Johannes und Shakur, von der 6. bis zur 8. Klasse, als unsere Schulband mit den Liedern „Hollywood Hills von Sunrise Avenue“, „Wild & Free von Lena“ und zuletzt „See you again von Wiz Kalifa“.

Nach einer kurzen Pause durch einen Umbau auf der Bühne, ging es weiter mit dem berühmten Musiker Mellow Mark der extra aus Potsdam hierher fuhr um uns mit seiner Reggea- und Rap Musik zu unterhalten. Das ganze ging bis um 21:30 Uhr mit viel Tanz und guter Laune!

Unser Konzertabend war sehr schön, wir hätten ihn uns nicht toller vorstellen können. Hiermit noch einmal vielen Dank an Tara, die Schulband und natürlich an Mellow Mark!

Zu danken haben wir aber auch der SMV für eine gelungene Organisation und dem Förderkreis der unter anderem für das Essen verantwortlich war.

 

Zurück nach oben