Immer noch Adventskranzbinder gesucht, und auch Helfer für Kuchenbuffet/Abbau

by V. Bracht
November 23, 2018

Aktuelle Helfer-Zahlen für Weihnachtsmarkt

Liebe Eltern!

Für den Weihnachtsmarkt diesen Freitag fehlen noch ein paar Kuchen und vor allem HelferInnen am Kuchenbuffet und für den Abbau.
Und wir brauchen bitte noch viel Unterstützung am letzten Adventskranzabend!! Nur Mut zum Kränzebinden, es ist immer jemand dabei, der gute Tipps geben kann!!!

Bitte per E-mail melden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (Zettel kommen jetzt nicht mehr rechtzeitig an)

(aktualisiert Donnerstag 29.11.2018 nachmittags)

Ausreichend HelferInnen für den Aufbau um 14:30
Ausreichend HelferInnen für je 1 Stunde Verkauf und Waffelstand
7 (von 8) HelferInnen für je 1 Stunde Bewirtung/Küche
4 (von 7) HelferInnen für Abbau und Küche aufräumen um 17:30

Ausreichend Kuchen und genug Waffelteige sind angekündigt! Bitte KEINE WEITEREN Kuchen- und Waffelteigmeldungen mehr, danke! (Wir haben bei den Meldungen, die wir als letztes erhalten haben, jetzt auch Absage-emails geschickt.)

Wir suchen noch dringend Verstärkung für den 2. Adventskranzabend!!!

Adventskränze basteln (wir bräuchten mindestens 10 Personen): Es warten viele gebundene Kränze darauf, geschmückt zu werden!
6 HelferInnen für den 2. Adventskranzabend am 24.11. ab 19:30 Uhr

Danke!! Es waren heute am 1.Adventskranzabend weit über 10 Personen da, Danke auch an die zahlreich erschienenene LehrerInnen und die kurzfristig eingesprungenen Mütter!

Schon jetzt vielen Dank an alle, die sich zum Helfen gemeldet haben!

Und an dieser Stelle schon vielen Dank an alle Mütter (es kamen weit über 10 !!), die beim Back-Nachmittag in der Schulküche geholfen haben!

Zurück nach oben