Waffelstand am Neckarwiesenfest 22.4.2018 - noch Helfer gesucht

by V.Bracht
April 18, 2018

 

Liebe Eltern der Lerchenäckerschule,

auch in diesem Jahr hat der Förderkreis die Möglichkeit, mit einem Waffelstand am Neckarwiesenfest teilzunehmen.
Dort können wir einmal mehr unseren Verein etwas öffentlicher präsentieren und natürlich auch Geld für die Fördervereinskasse verdienen.

Das Neckarwiesenfest findet am Sonntag, den 22.4.2018 von 11-17 Uhr statt. Wir dürfen unseren Waffelstand auf dem Gelände der Firma Holzbau Scharpf in der Fritz-Müller-
Straße 115 aufbauen. Wahrscheinlich sind viele von Euch mit den Kindern sowieso auf dem Neckarwiesenfest unterwegs, dann ist der Weg zu unserem Stand ja nicht mehr weit!
Die Kinder können zum Zeitvertreib gleich nebenan auf die Hüpfburg oder die Bastelangebote nutzen und vielleicht möchte ja auch ein Kind den Eltern beim Waffelbacken helfen?

Die Helfeliste hat vor allem nachmittags ab 13 bzw. 14 Uhr noch viele Lücken!
Wer kann am Waffelstand eine oder zwei Stunden Waffeln backen und verkaufen?
Wer kann eine Portion Waffelteig spenden und direkt am Stand abgeben?

Dann schreibt bitte umgehend per email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Herzlichen Dank!

Vera Bracht
1.Vorsitzende des Förderkreises

Zurück nach oben