Geschafft - Aktuelle Helfer-Zahlen für Weihnachtsmarkt

by V. Bracht
November 24, 2017


Liebe Eltern und alle Helfer!

Geschafft! Kurz bevor es losging haben wir doch noch genug Helfer zusammen bekommen!

Vielen Dank an alle Helfer, Kuchen- und Waffelteigspender! Es hat alles gut geklappt :-)

Kuchenformen und Teigschüsseln liegen alle auf einem Tisch außen an der Schulküchentüre.

Vera Bracht für den Förderkreis, 4.12.2017

——————————————

Es fehlen noch ein paar Helfer am Kuchenbuffet für den Weihnachtsmarkt am 1.12.2017 in der Aula!!!
Vielleicht findet sich noch jemand, der anstatt Kuchen zu backen, eine Stunde am Kuchenbuffet hilft?

Bitte alle Meldungen/Änderungsmeldungen per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Aus den 9-ten Klassen haben sich zusätzlich noch Schüler gefunden, die noch beim Verkauf helfen, so dass die Lücken in der Helferliste deutlich weniger geworden sind!

9 HelferInnen für den Aufbau um 14:30 (gebraucht werden 8 Personen)
19 HelferInnen für je 1 Stunde Verkauf und Waffelstand (gebraucht werden min. 17 Personen)
5 HelferInnen für je 1 Stunde Bewirtung/Küche (gebraucht werden 11 Personen)
5 HelferInnen für Abbau und Küche aufräumen um 17:30 (gebraucht werden 7 Personen)

41 Kuchen und 10 Waffelteige sind angekündigt (gebraucht werden etwa 35 Kuchen und 8 Waffelteige)

Adventskränze basteln (pro Abend bräuchten wir mindestens 10 Personen):
5 HelferInnen für den 1. Adventskranzabend am 29.11. ab 19:30 Uhr, und viele LehrerInnen waren da, so dass wir deutlich mehr als 10 Personen waren. Danke!!!
10 HelferInnen für den 2. Adventskranzabend am 30.11. ab 19:30 Uhr

Schon jetzt vielen Dank an alle, die sich zum Helfen gemeldet haben!
Und an dieser Stelle schon vielen Dank an alle Mütter, die beim Backen in der Schulküche geholfen haben!

(Stand: Donnerstag, 30.11.2017 Spätnachmittag)

Zurück nach oben