Danke!

by V. Bracht
Dezember 16, 2015

Liebe Eltern, LehrerInnen und alle Helfer!

Ich möchte mich im Namen des Förderkreises der Lerchenäckerschule noch einmal ganz herzlich für all die Hilfe beim Weihnachtsmarkt in der Schule bedanken.

Alle die beim Nähen, Häkeln, Basteln, Backen in der Schule und zu Hause, beim Einkaufen, Vorlesen, Verkaufen, Singen, Tanzen, Aufbauen, Abbauen, Spülen und Aufräumen dabei waren, haben dazu beigetragen, dass es wieder ein sehr schöner Weihnachtsmarkt geworden ist.

Und die Besucher auf dem Weihnachtsmarkt haben fleißig eingekauft und gegessen und getrunken, so dass ein Überschuss von rund 1300 € für die Förderkreiskasse zu verzeichnen ist!

Im Februar wird es die nächste Förderkreissitzung geben, an der dann wieder über neue Anschaffungswünsche der Schule entschieden wird.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

Vera Bracht, 1.Vorsitzende Förderkreis der GWRS Lerchenäcker e.V.

 

Zurück nach oben